Derzeit biete ich keinen Verkauf bzw. Versand über diese Seite an !


über tinx ...

Hallo,

ich bin Marion und bleibe hier unter uns Hundeleuten beim Du.

Anfang 2014 habe ich angefangen unser Labrador-Mädchen Tinka mit selbst genähten Halsbändern auszustatten. Da sie Wasser liebt, sollte es schnell trocknen und die Waschmaschine aushalten. Deshalb habe ich mit den Neopren Halsbändern angefangen.

Die Resonanz und Nachfrage von anderen Hundeeltern war groß und durch den "Stupser" einer guten Freundin habe ich dann dieses kleine Label angemeldet. Diese Seite bietet einen Überblick über das, was ich so mache. 

Viele Grüße  Marion 


warum tinx ?

Namensgeberin ist unsere Labrador Hündin

Catinka of Hillside House, Rufname Tinka 

Viele Hundeeltern werden es kennen:

Tinka, Tinki oder auch Tinx

Auch Hunde bekommen Spitznamen und daraus entstand schließlich der Labelname.

Tinka ist unser erster Hund, sie zog 2009 als Welpe bei uns ein. Seitdem können wir uns ein Leben ohne Hund gar nicht mehr vorstellen.

 

 

 

 

Marion Reichenbach

Voßbrink 39

32278 Kirchlengern




Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.